Freisitzverglasung in Burgkirchen

Die ideale Ergänzung für Terrassenüberdachung in Burgkirchen

Mit der Schiebeverglasung SL20e von Solarlux hatben wir, die Schreinerei Ober eine Terrassenüberdachung in Burgkirchen perfekt ergänzt. Der Bauherr wünschte sich eine transparente Lösung für seinen Freisitz, die zugleich flexibel und einfach zu bedienen ist. Die Schiebeverglasung erfüllte diese Anforderungen perfekt und sorgt für ein angenehmes Raumklima bei jedem Wetter. Wir setzten dabei auf das bewährte System von Solarlux und überzeugen mit unserer fachlichen Kompetenz und Zuverlässigkeit.


Bauherr: privat

Konstruktion: Schiebeverglasung

System: SL20e

Hersteller: Solarlux

Referenznummer: 200709

Transparente Schiebeverglasung als ideale Ergänzung für Terrassenüberdachung in Burgkirchen

Die Schreinerei Ober hat bei einem privaten Bauvorhaben in Burgkirchen eine transparente Schiebeverglasung als Freisitzverglasung installiert. Der Kunde wünschte sich eine Lösung, die nicht wärmegedämmt ist und perfekt zu seiner bestehenden Terrassenüberdachung passt. Das Schiebesystem SL20e von Solarlux erfüllte alle Anforderungen und wurde fachgerecht von der Schreinerei Ober installiert.

Der Bauherr war von der Qualität der Arbeit und dem reibungslosen Ablauf der Installation begeistert. Besonders hervorgehoben wurde die Flexibilität der Schiebeverglasung, die bei schönem Wetter geöffnet werden kann und somit für ein angenehmes Outdoor-Erlebnis sorgt. Auch die optische Gestaltung fügt sich harmonisch in die bestehende Terrassenüberdachung ein und verleiht dem Freisitz einen modernen Look.

Der Referenzort Burgkirchen bietet eine ideale Umgebung für eine Freisitzverglasung, da er in einer malerischen Landschaft gelegen ist. Nun kann der Kunde die Vorzüge des Freisitzes auch bei unbeständigem Wetter vollends genießen.

Die Schreinerei Ober wurde für ihre fachliche Kompetenz und die umfangreiche Beratung gelobt, die auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten war. Der Einsatz hochwertiger Materialien und die präzise Umsetzung des Projekts schafften Vertrauen und sorgten für eine positive Erfahrung.